Zum Inhalt

Instanz SEPA Konfiguration

--> Verwaltungsbereich --> INSTANZ-KONFIGURATION --> Instanz SEPA Konfiguration

In diesem Menü-Bereich können Sie die Instanz SEPA Konfiguration ansehen, aktivieren und neue erstellen.


Sepa-Konfiguration anlegen

Klicken Sie auf "INSTANZ SEPA KONFIGURATION HINZUFÜGEN" am rechten, oberen Bildschirmrand.
Instanz SEPA Konfiguration

1) Tragen Sie einen Name / Bezeichnung ein.
Instanz SEPA Konfiguration
2) Hinterlegen Sie Ihre Firmen Referenznummer.
Diese wird bei jeder Buchung angegeben.
3) Hinterlegen Sie Ihre Gläubiger-ID.
Instanz SEPA Konfiguration
4) Tragen Sie Ihre IBAN ein.
5) Tragen Sie die BIC Ihrer Bank ein.
Instanz SEPA Konfiguration
6) Wählen Sie aus, wann die Buchungen ausgeführt werden sollen.
7) Wählen Sie die Anzahl der Tage, wenn Sie unter 6. "Fügen Sie X Geschäftstage zu heute hinzu".
Instanz SEPA Konfiguration
8) Hinterlegen Sie Ihre Firmendaten (inkl. Adresse) für die SEPA.xml.
9) Hinterlegen Sie Ihren Firmennamen für die SEPA.xml.