Instanz SEPA Konfiguration
--> Verwaltungsbereich --> INSTANZ-KONFIGURATION --> Instanz SEPA Konfiguration
In diesem Menü-Bereich können Sie die Instanz SEPA Konfiguration ansehen, aktivieren und neue erstellen.
Sepa-Konfiguration anlegen
Klicken Sie auf "INSTANZ SEPA KONFIGURATION HINZUFÜGEN" am rechten, oberen Bildschirmrand.
1) Tragen Sie einen Name / Bezeichnung ein.
2) Hinterlegen Sie Ihre Firmen Referenznummer.
Diese wird bei jeder Buchung angegeben.
3) Hinterlegen Sie Ihre Gläubiger-ID.
4) Tragen Sie Ihre IBAN ein.
5) Tragen Sie die BIC Ihrer Bank ein.
6) Wählen Sie aus, wann die Buchungen ausgeführt werden sollen.
7) Wählen Sie die Anzahl der Tage, wenn Sie unter 6. "Fügen Sie X Geschäftstage zu heute hinzu".
8) Hinterlegen Sie Ihre Firmendaten (inkl. Adresse) für die SEPA.xml.
9) Hinterlegen Sie Ihren Firmennamen für die SEPA.xml.